Blog

Vortrag bei der PSAG Nordoberpfalz

Keine Kommentare
Wir wurden von der PSAG (Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft) Nordoberpfalz zur Vollversammlung eingeladen um über das Thema Diversity und speziell LGBTIQ+ Erfahrungsberichte auszutauschen. Inhaltlich ging es vor allem um…

Lukas’ Coming Out

Keine Kommentare
Hallo Lukas und willkommen zu unserem Interview über das Thema Coming Out. Kannst du uns ein bisschen über dich erzählen und wann du dein Coming Out hattest?…
Beitrittsersuchen zum QNB

Queeres Netzwerk Bayern

Keine Kommentare
Queeres Netzwerk Bayern Wir von equality Oberpfalz e.V. haben die Erklärung zur Mitwirkung im “Queeren Netzwerk Bayern” eingereicht. Dies ist ein wichtiger Schritt für den Verein, um…

Hinweise zu den Stammtischen

Keine Kommentare
Heute gibt es ein kleines Update zu den Stammtischen in Pirk, Schwarzenfeld und Regensburg.  Mach’s gut Pirk, hallo Weiherhammer Die Stammtisch-Ära in Pirk geht zu Ende: Der…