Blog

Worauf freust Du dich 2021?

Keine Kommentare
Worauf freust DU dich 2021?#freumich20212020 war ein Jahr, das für jeden von uns mit Einschränkungen und Sorgen verbunden war.  Die Corona-Pandemie und ihre Folgen haben nicht nur…

Telegramgruppen für Stammtische

Keine Kommentare
Zum vereinfachen und koordinieren der Stammtische haben wir für die jeweiligen Orte Gruppen bei der ChatApp Telegram gegründet. Ein weiterer Vorteil gegenüber WhatsApp ist, dass die eigene…

#PrEP. Im Interview: Dr. Franz Audebert

Keine Kommentare
Seit dem 01. September 2019 übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten für die HIV-Prophylaxe ‘PrEP’ – ein Medikament, dass unter korrekter Einnahme eine Ansteckung mit dem HI-Virus…

1 Jahr queere Stammtische

Keine Kommentare
Alles begann im Sommer 2019 mit einer Idee – das schaffen eines Treffpunktes für queere Menschen. Nicht in der wilden Großstadt, auch nicht in einer Kleinstadt –…
Menü