Equaliteens - Die Jugendgruppe

Einmal im Monat treffen wir uns jeweils am letzten Freitag im Plan B (Bürgermeister-Prechtl-Str. 48, Weiden) ab 16 Uhr. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten bieten wir euch hier einen geschlossenen und sicheren Raum. Dank der Kooperation mit dem Plan B stehen uns viele Möglichkeiten zur Verfügung. Vom gemeinsamen Kochen, über Konsolen und Kicker spielen, hinweg über Musik hören und basteln ist alles drin. Oder einfach nur nette Unterhaltungen führen und neue gleichgesinnte Leute kennenlernen. Unsere Mitglieder Liam und Tara werden euch vor Ort herzlich empfangen.

Hast du auch Ideen oder möchtest dich sogar persönlich mit einbringen? Dann hinterlass uns eine Nachricht.

Bei persönlichen und diskreten Fragen stehen wir euch auch per Mail, Instagram und Facebook jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Folgt uns auf Social Media um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns auf euch!

Wir suchen dich!

Als ehrenamtliche Leitung für eine zweite Jugendgruppe in Tirschenreuth.

Voraussetzungen:
– Volljährig
– Zuverlässig

Aufgaben:
– Einmal im Monat für 3-4 Stunden das Treffen abhalten
– Gelegentliche Organisation von Aktionen

Gerne kannst Du auch das folgende Kontaktformular ausfüllen – wir nehmen dann Kontakt mit Dir auf.

    Hast Du ein bestimmtes Anliegen?
    Falls ja: Bitte hier kurz Dein Anliegen beschreiben.