Als gemeinnütziger Verein sind wir für Großprojekte wie dem CSD auf Unterstützer*innen aus der bzw. der Community angewiesen. Bühne, Technik, Künstler*innen, Verwaltungsgebühren, etc. pp. schlagen bei solch einer Veranstaltung mit größeren Kosten zu Buche. Jeder noch so kleine Spende hilft uns, den CSD in Neustadt/WN zu einem vollen Erfolg werden zu lassen. 

Eine Spende kann klassisch via Banküberweisung oder aber auch bequem per PayPal erfolgen.

PayPal

Wenn Du eine Spende via PayPal tätigen möchtest, nutze hierfür bitte den nachfolgenden Link:
PayPal-Spendenlink: EQUALITY OBERPFALZ E.V.

Spendenkonto 

IBAN: DE35 7539 0000 0000 3756 75
BIC: GENODEF1WEV
Bank: Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz
Kontoinhaber: equality Oberpfalz e.V.
Verwendungszweck: Spende CSD – VORNAME/NACHNAME oder FIRMENNAME

Durch den Freistellungsbescheid vom 26. Juli 2021, erteilt durch das Finanzamt Regensburg, sind wir zur Ausstellung von Spendenquittungen / Zuwendungsbescheinigungen berechtigt. Für Spenden bis 300,- Euro ist der Kontoauszug als Nachweis ggü. dem Finanzamt bei der Einkommensteuererklärung ausreichend, auf Wunsch erstellen wir auch für Spenden unter 300.- Euro eine Spendenbescheinigung. 

Um diese im Falle einer Spende zu erhalten, sende ich bitte eine eMail an: info@equality-oberfalz.de mit Angabe des Namens, der vollständigen Anschrift und den letzten vier Ziffern der Bankverbindung (von dem die Spende überwiesen wurde).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü