Worauf freust DU dich 2021?

#freumich2021

2020 war ein Jahr, das für jeden von uns mit Einschränkungen und Sorgen verbunden war.  Die Corona-Pandemie und ihre Folgen haben nicht nur das Jahr 2020 bestimmt, sondern machen auch Weihnachten und Silvester zu besonderen Herausforderungen. Das hat bei vielen auf die Stimmung geschlagen.

Wir haben uns daher überlegt, mit Euch gemeinsam etwas Hoffnung und Lebensfreude für das Jahr 2021 in die Oberpfalz zu tragen. Da dies natürlich aktuell nicht durch persönliche Kontakte möglich ist, wollen wir das gemeinsam mit Euch durch eine Fotoaktion schaffen. 

Schickt uns dazu bitte Foto(s) von Euch oder von Dingen 
- auf die ihr Euch 2021 schon freut oder 
- die ihr für das Jahr 2021 schon fest geplant habt oder 
- die ihr als erstes tun werdet, wenn 2021 „normalere“ Dinge zulässt. (Uploadmöglichkeit unten)

Ihr könnt aber auch eure Beiträge direkt auf euren Facebook / Instagram-Profilen hochladen und auf unsere Aktion mit den Hashtags #freumich2021 & #BunteOberpfalz hinweisen. Gerne natürlich auch mit @equalityoberpfalz 🙂

Macht Euch nicht zu viele Gedanken, die Fotos sollen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach Lebens(vor)freude und Hoffnung auf 2021 verbreiten – und wenn sie möglichst bunt sind, um so besser.

Also lasst uns gemeinsam die Oberpfalz 2021 etwas bunter machen, zusammen schaffen wir das.

Ansonsten wünschen wir Euch an dieser Stelle schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, vor allem aber bleibt`s gesund!


    Zulässige Dateitypen: JPG/JPEG, PNG, GIF bis max. 5 MB

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
    Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
    Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
    Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

    Menü