Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Ausbreitung und den bereits bisher getroffen Maßnahmen zur Eindämmung durch die öffentliche Hand haben wir uns im Vorstand schweren Herzens entschieden, den für den 23. Mai 2020 geplanten CSD vorerst (!) abzusagen.

Wir hatten in den vergangenen Wochen bereits etliche Vorbereitungstreffen und und die Planungen auf einen guten Weg gebracht, und sind jetzt an dem Punkt, an dem wir verbindliche Verträge unterzeichnen müssten, wodurch finanzielle Ansprüche entstehen, die wir im Falle einer kurzfristigen Absage des CSD nicht stemmen könnten.

Nachdem wir in den vergangenen Tagen sehr genau die Entwicklungen und Entscheidungen anderer CSD-Veranstalter im gesamten Bundesgebiet beobachtet haben, sind wir zu der Einsicht gekommen, dass es aufgrund der besonderen und weiterhin nicht vorhersehbaren Entwicklung der Corona-Krise, derzeit geboten scheint, unsere bisherigen Planungen auf Eis zu legen. Wir danken Euch für den Zuspruch und die Unterstützung, die wir in den vergangen Monaten von Euch erhalten haben und werden die Planungen für den Weidener CSD, sobald es wieder möglich ist langfristige Planungen vorzunehmen, umgehend wieder aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü