Erschienen im:
Gerstenberg Verlag

Altersempfehlung:
ab 3 Jahren

Seiten:
28

 

Verlosung: "König und König" (Buch)

Aufgepasst: Wir verlosen zwei Exemplare des Buches „König und König“, welches eine Geschichte erzählt, die es in dieser Form noch nicht in Märchenbüchern gegeben hat. Dieses Buch ist ideal für junge Eltern, die ihrem Kind zeigen möchten, dass ein Märchen nicht nur aus Prinz und Prinzessin oder König und Königin, sondern eben auch aus zwei Königen bestehen kann.

Um was geht es in dem Buch?

Es war einmal eine Königin die in den Ruhestand treten möchte und ihrem Sohn, demKronprinz, der partout nicht heiraten möchte. Dies ist jedoch Voraussetzung um als zukünftiger König die Nachfolge seiner Mutter anzutreten. Schließlich nimmt sie die Sache selbst in die Hand und lädt die schönsten Prinzessinnen aus der ganzen Welt ein. Jedoch kann keine der Damen das Herz des Prinzen erobern – der einzige Funke der überspringt ist zwischen dem Kammerdiener und der Prinzessin aus Grönland.

Bis zum dem Zeitpunkt als Prinzessin Liebegunde mit ihrem Bruder Prinz Herrlich eintreten – für den Prinzen ist es Liebe auf dem ersten Blick. Das gesamte Königreich feiert die Vermählung der beiden Prinzen, die von nun an als Könige regieren. 

Informationen zur Verlosung:
Beginn am: 15. Juni 2021 – Ende am: 30. Juni 2021 – Bei mehr als zwei Teilnehmern entscheidet das Los. Der Gewinn wird per Post versendet. 

 

     

    Ein Dank unsererseits geht hiermit an den Gerstenberg Verlag, welcher uns bei dieser Verlosung unterstützt. 

    Menü