Als gemeinnütziger Verein ohne Gewinnerzielungsabsicht sind wir auf die finanzielle Unterstützung durch die Community und weiteren Unterstützer:innen angewiesen. 

Technik, Bühne, GEMA, Banner & Co. – all das schlägt finanziell zu Buche, weswegen wir uns über jede Spende freuen. Jeder Euro hilft, um für Sichtbarkeit der queeren Community in der Nordoberpfalz beim CSD in Neustadt/WN zu sorgen. Denn gemäß unserem diesjährigen Motto schafft Sichtbarkeit Sicherheit!  

Neben der Spende per Banküberweisung (siehe Bankverbindung rechts) besteht auch die Möglichkeit via PayPal (klick hier) zu spenden.

Spendenquittungen können auf Wunsch ausgestellt werden! 

Spendenkonto:

IBAN: DE35 7539 0000 0000 3756 75
BIC: GENODEF1WEV
Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz
Kontoinhaber: equality Oberpfalz e.V.
Verwendungszweck: Spende CSD – VORNAME/NACHNAME oder FIRMENNAME

Spendenkonto:

Bis zu einer Höhe von 300.- Euro reicht als Nachweis der Kontoauszug. Selbstverständlich erstellen wir aber auf Wunsch auf eine Spendenbescheinigung. Schreibe uns hierzu eine eMail an: info@equality-oberpfalz.de  unter Angabe von Name und Anschrift. 

Bitte beachte, dass Kontoinhaber und der Name für die Spendenbescheinigung identisch sein müssen! 

Menü