Liebe Mitglieder:innen, 

ein Punkt der bislang nicht zufriedenstellend gelöst wurde, war die (schnelle) vereinsinterne Kommunikation bzw. der schnelle Informationsaustausch zwischen der Vorstandschaft mit den Mitgliedern bzw. umgekehrt und auch zwischen den Mitgliedern selbst. 

Die Entscheidung, welche Messenger-App wir hierfür letztendlich nutzen, möchten wir nicht über euren Kopf hinweg entscheiden. Jeder hat für sich Pro und Contra warum er eine der unten aufgeführten Apps nutzt oder nicht. Deshalb bitten wir darum, uns mitzuteilen, welche der drei Messengerdienste für Dich in Frage kommen würde – eine Mehrfachauswahl ist möglich. 

Die App mit den meisten Stimmen am Ende des Umfragezeitraums (10.08.) wird dann künftig eingesetzt (neben den eMail-Newslettern)

This poll is no longer accepting votes

Welche Messenger-App würdest Du für die Vereinskommunikation bevorzugen?

Die einzelnen Stammtisch-Gruppen werden künftig zu einer einzigen zusammengefasst (als Kommunikationsplattform wird dann auch hier die App mit den meisten Stimmen verwendet)